Trainer & Longenführer

 

Unsere Voltis werden von einem viel-köpfigen Trainer- und Longenführerteam betreut. Viele sind schon seit Jahren dabei und die Mehrzahl springt noch selbst auf die Pferde.

>>>mehr

 

Team 1

 

Die erste Mannschaft des SV Osstermünchen ist eine neu zusammengewürfelte Mannschaft, welche gerade ganz fleißig die A-Pflicht und Kür trainieren und auch schon auf dem ersten Turnier ihr Können gezeigt hat.

>>>mehr

Team 2

 

Team 2 trainiert fleißig an der E-Pflicht sowie Doppelübungen im Galopp. 2019 wollen sie sich an den ersten Start in der Leistungsklasse E wagen.

>>>mehr

Team 3

 

Team 3 ist gerade dabei das bereits gelernte zu vertiefen und zu verfeinern um im Jahr 2019 noch erfolgreicher auf Voltitagen unterwegs sein zu können.

>>>mehr

Team 4

Hier voltigieren unsere jüngsten Mitglieder, die mit unglaublich viel Energie und Freude dabei sind. Es geht um erste Bewegungserfahrung am Pferd und Spiel und Spaß!

>>>mehr




News

Leider unumgänglich...auch wir haben bis -auf weiteres-  alle Trainingseinheiten eingestellt, um Sozialkontakte auf das Nötigste zu reduzieren.

Die Pferde sind gut versorgt und die Kids können ja zu Hause was tun...Spagat wäre gut!

Die letzte Einheit vom Schnupperkurs wollen wir nachholen.

BLEIBT GESUND! Händewaschen nicht vergessen!

Liebe Grüße an alle!

 

3.3.2020

Nach weniger guten Monaten in 2019 läuft's jetzt wieder!

Nochmal vierbeinige Verstärkung! Topspieler auf der Ersatzbank! :-)

Welcome Coco Chanel!

1.3.2020

ENDLICH! In echt ist er schon da seit Dezember aber jetzt auch auf der Homepage...

everybody's darling Dori.

29.2.2020

Unser Schnupperkurs ist gestartet. Heute haben 12 Mädels zwischen 6 und 11 Jahren unsere Voltigierheimat und die Pferde La Coeur und Coco kennengelernt. Nächsten Samstags gehts aufs Holzpferd und dann wollen wir die ersten Übungen auf Prada wagen.

Wir freuen uns!

23.2.2020

Termine 2020 sind eingetragen. 

Info Volti-Tag 2020.

Trainingsdomizil ist aktuell.