Trainer & Longenführer

 

Unsere Voltis werden von einem viel-köpfigen Trainer- und Longenführerteam betreut. Viele sind schon seit Jahren dabei und die Mehrzahl springt noch selbst auf die Pferde.

>>>mehr

 

Team 1

 

Die erste Mannschaft des SV Osstermünchen ist eine neu zusammengewürfelte Mannschaft, welche gerade ganz fleißig die A-Pflicht und Kür trainieren und auch schon auf dem ersten Turnier ihr Können gezeigt hat.

>>>mehr

Team 2

 

Team 2 trainiert fleißig an der E-Pflicht sowie Doppelübungen im Galopp. 2019 wollen sie sich an den ersten Start in der Leistungsklasse E wagen.

>>>mehr

Team 3

 

Team 3 ist gerade dabei das bereits gelernte zu vertiefen und zu verfeinern um im Jahr 2019 noch erfolgreicher auf Voltitagen unterwegs sein zu können.

>>>mehr

Team 4

Hier voltigieren unsere jüngsten Mitglieder, die mit unglaublich viel Energie und Freude dabei sind. Es geht um erste Bewegungserfahrung am Pferd und Spiel und Spaß!

>>>mehr




News

23.2.2020

Termine 2020 sind eingetragen. 

Info Volti-Tag 2020.

Trainingsdomizil ist aktuell.

22.2.2020

Seit 2017 können wir erstmals wieder neuen Voltigierern einen Platz anbieten. Für einen Schnupperkurs haben wir erst mal diejenigen eingeladen, die teilweise seit Jahren auf der Warteliste stehen....Das hat uns sehr gefreut.

Und euch wohl auch, denn die Anzahl der Kursplätze sind ruckizucki voll gewesen.

Nächsten Samstag starten wir den Schnuppikurs! 

22.2.2020

Homepage wird überarbeitet. Ein paar Seiten sind bereits in Arbeit. Bei den Trainern gibt es schon bisschen was Neues zu entdecken.