Trainer & Longenführer

 

Unsere Voltis werden von einem viel-köpfigen Trainer- und Longenführerteam betreut. Viele sind schon seit Jahren dabei und die Mehrzahl springt noch selbst auf die Pferde.

>>>mehr

 

Team 1

 

Die erste Mannschaft des SV Osstermünchen ist eine neu zusammengewürfelte Mannschaft, welche gerade ganz fleißig die A-Pflicht und Kür trainieren.

>>>mehr

Team 2

 

Team 2 trainiert fleißig an der E-Pflicht sowie Doppelübungen im Galopp. 2019 wollen sie sich an den ersten Start in der Leistungsklasse E wagen.

>>>mehr

Team 3

 

Team 3 ist gerade dabei das bereits gelernte zu vertiefen und zu verfeinern um im Jahr 2019 noch erfolgreicher auf Voltitagen unterwegs sein zu können.

>>>mehr

Team 4

Hier voltigieren unsere jüngsten Mitglieder, die mit unglaublich viel Energie und Freude dabei sind. Es geht um erste Bewegungserfahrung am Pferd und Spiel und Spaß!

>>>mehr




News

Am 03.10. hat sich Team 2 und Team 3 auf dem Voltitag in Rosenheim zusammen mit La Coeur und Prada von einer sehr guten Seite gezeigt!! Aber seht selbst...

Team 3 präsentierte am Sonntag auf dem sonnigen Voltitag in Trostberg voller Stolz die neuen Turnieranzüge!! Neugierig? Fotos dazu hier.

Team 2 und Team 3 laufen schon heiß für die Vorbereitungen für den Volti-Tag am 1.7.2018 in Trostberg.

 

Wir freuen uns !

Unsere Reiter Sabine, Fabi, Conny, Katharina und Alina waren im Mai in Pertenstein, in München auf Pferd-Inter und in Rosenheim auf Turnieren unterwegs.

Dabei konnten sogar einige Schleifen gesichert werden!

Herzlichen Glückwunsch!