Team 2

Pferd: Prada

 

Longenführerin: Magdi

 

Trainer: Sophie, Eva

Team 2 trainiert ebenso wie Team 1 auf Prada. Auch diese Mannschaft wurde Anfang 2018 neu zusammengewürfelt. Auch hier eine bunte gemischte Konstellation, von Anfängern über Fortgeschrittene hin zu eigentlich schon "Alten Hasen".

 

Die Mannschaft ist dieses Jahr in Otterfing und in Rosenheim auf Voltitagen unterwegs gewesen und hat sich super präsentiert. Im Galopp-Schritt Bereich in dem sie dieses Jahr noch angetreten sind, wollen sie nächstes Jahr nicht mehr sein. Das motivierte Team hat sich als Ziel die Leistungsklasse E gesteckt und trainiert fleißig die Pflicht und auch vereinzelte Doppelübungen im Galopp sind schon im Training auf dem Plan.

News

Wir freuen uns, euch unsere genehmigte Ausschreibung präsentieren zu dürfen. Wir hoffen sehr es ist für jeden was dabei und freuen uns auf viele Teilnehmer!

Ausschreibung Volti-Tag SV Ostermuenchen
Adobe Acrobat Dokument 470.4 KB
Nennungsformular Volti-Tag beim SV Oster
Microsoft Word Dokument 20.5 KB

Am 03.10. hat sich Team 2 und Team 3 auf dem Voltitag in Rosenheim zusammen mit La Coeur und Prada von einer sehr guten Seite gezeigt!! Aber seht selbst...

Team 3 präsentierte am Sonntag auf dem sonnigen Voltitag in Trostberg voller Stolz die neuen Turnieranzüge!! Neugierig? Fotos dazu hier.

Team 2 und Team 3 laufen schon heiß für die Vorbereitungen für den Volti-Tag am 1.7.2018 in Trostberg.

 

Wir freuen uns !

Unsere Reiter Sabine, Fabi, Conny, Katharina und Alina waren im Mai in Pertenstein, in München auf Pferd-Inter und in Rosenheim auf Turnieren unterwegs.

Dabei konnten sogar einige Schleifen gesichert werden!

Herzlichen Glückwunsch!