Team 3

Pferd: La Coeur und Joerrys

 

Longenführer: Steffi und Laura

 

Trainer: Cathrin, Steffi und Franzi

Team 3 ist ebenfalls ein bunter Haufen. Sie sind im Schritt Bereich unterwegs, allerdings dürfen sie, wenn La Coeur im Training einen guten Tag hat auch ab und zu schneller auf dem Pferd unterwegs sein. Ihr fragt euch bestimmt, warum das Team zwei Pferde hat?

Also ganz eigentlich wäre Willi das Gruppenpferd von Team 3, allerdings befindet sich Willi aktuell im Krankenstand, weshalb der Herzbube La Coeur aus seiner Voltipferderente zurück in die Reithalle geholt wurde. Und was sollen wir sagen? Er macht es einfach wie wir es von ihm kennen... einfach toll! Die Kinder lieben ihn und auf ihn ist einfach Verlass.

La Coeur und Joerrys wechseln sich mit dem Training von Team 3 ab, sodass jeder nur alle zwei Wochen für das Team läuft.

News

23.2.2020

Termine 2020 sind eingetragen. 

Info Volti-Tag 2020.

Trainingsdomizil ist aktuell.

22.2.2020

Seit 2017 können wir erstmals wieder neuen Voltigierern einen Platz anbieten. Für einen Schnupperkurs haben wir erst mal diejenigen eingeladen, die teilweise seit Jahren auf der Warteliste stehen....Das hat uns sehr gefreut.

Und euch wohl auch, denn die Anzahl der Kursplätze sind ruckizucki voll gewesen.

Nächsten Samstag starten wir den Schnuppikurs! 

22.2.2020

Homepage wird überarbeitet. Ein paar Seiten sind bereits in Arbeit. Bei den Trainern gibt es schon bisschen was Neues zu entdecken.