Team 3

Pferd: La Coeur und Joerrys

 

Longenführer: Steffi und Laura

 

Trainer: Cathrin, Steffi und Franzi

Team 3 ist ebenfalls ein bunter Haufen. Sie sind im Schritt Bereich unterwegs, allerdings dürfen sie, wenn La Coeur im Training einen guten Tag hat auch ab und zu schneller auf dem Pferd unterwegs sein. Ihr fragt euch bestimmt, warum das Team zwei Pferde hat?

Also ganz eigentlich wäre Willi das Gruppenpferd von Team 3, allerdings befindet sich Willi aktuell im Krankenstand, weshalb der Herzbube La Coeur aus seiner Voltipferderente zurück in die Reithalle geholt wurde. Und was sollen wir sagen? Er macht es einfach wie wir es von ihm kennen... einfach toll! Die Kinder lieben ihn und auf ihn ist einfach Verlass.

La Coeur und Joerrys wechseln sich mit dem Training von Team 3 ab, sodass jeder nur alle zwei Wochen für das Team läuft.

News

Wir freuen uns, euch unsere genehmigte Ausschreibung präsentieren zu dürfen. Wir hoffen sehr es ist für jeden was dabei und freuen uns auf viele Teilnehmer!

Ausschreibung Volti-Tag SV Ostermuenchen
Adobe Acrobat Dokument 470.4 KB
Nennungsformular Volti-Tag beim SV Oster
Microsoft Word Dokument 20.5 KB

Am 03.10. hat sich Team 2 und Team 3 auf dem Voltitag in Rosenheim zusammen mit La Coeur und Prada von einer sehr guten Seite gezeigt!! Aber seht selbst...

Team 3 präsentierte am Sonntag auf dem sonnigen Voltitag in Trostberg voller Stolz die neuen Turnieranzüge!! Neugierig? Fotos dazu hier.

Team 2 und Team 3 laufen schon heiß für die Vorbereitungen für den Volti-Tag am 1.7.2018 in Trostberg.

 

Wir freuen uns !

Unsere Reiter Sabine, Fabi, Conny, Katharina und Alina waren im Mai in Pertenstein, in München auf Pferd-Inter und in Rosenheim auf Turnieren unterwegs.

Dabei konnten sogar einige Schleifen gesichert werden!

Herzlichen Glückwunsch!