Team 4

Pferd: Shogun

 

Longenführerin: Alina

 

Trainer: Eli, Miri, Lotte, Vroni

Team 4 besteht aus unseren Jüngsten. Dieses Team war von der Umsturkturierung Anfang 2018 am wenigsten betroffen, sie konnten weitestgehend in der gewohnten Konstellation bleiben. Sie trainieren auf Shogun und haben mit ihm ein absolutes Verlasspferd an ihrer Seite den nichts aus der Ruhe bringen kann. Und auch das Größenverhältnis passt einfach super. Shogun ist eine Galoppiermaschine, ist einmal der Motor an, ist er nicht mehr zu bremsen. Aber mit seinen Kids ist er ganz vorsichtig, so dürfen auch unsere Jüngsten bereits im Galopp turnen und haben dabei ein ganz breites Grinsen im Gesicht. So auch am Winterfest, an dem sie im Galopp zwei Pflichtübungen zeigen durften. Wir sind froh unseren quirligen Haufen zu haben.

News

Am 03.10. hat sich Team 2 und Team 3 auf dem Voltitag in Rosenheim zusammen mit La Coeur und Prada von einer sehr guten Seite gezeigt!! Aber seht selbst...

Team 3 präsentierte am Sonntag auf dem sonnigen Voltitag in Trostberg voller Stolz die neuen Turnieranzüge!! Neugierig? Fotos dazu hier.

Team 2 und Team 3 laufen schon heiß für die Vorbereitungen für den Volti-Tag am 1.7.2018 in Trostberg.

 

Wir freuen uns !

Unsere Reiter Sabine, Fabi, Conny, Katharina und Alina waren im Mai in Pertenstein, in München auf Pferd-Inter und in Rosenheim auf Turnieren unterwegs.

Dabei konnten sogar einige Schleifen gesichert werden!

Herzlichen Glückwunsch!