Team 4

Pferd: Shogun

 

Longenführerin: Alina

 

Trainer: Eli, Miri, Lotte, Vroni

Team 4 besteht aus unseren Jüngsten. Dieses Team war von der Umsturkturierung Anfang 2018 am wenigsten betroffen, sie konnten weitestgehend in der gewohnten Konstellation bleiben. Sie trainieren auf Shogun und haben mit ihm ein absolutes Verlasspferd an ihrer Seite den nichts aus der Ruhe bringen kann. Und auch das Größenverhältnis passt einfach super. Shogun ist eine Galoppiermaschine, ist einmal der Motor an, ist er nicht mehr zu bremsen. Aber mit seinen Kids ist er ganz vorsichtig, so dürfen auch unsere Jüngsten bereits im Galopp turnen und haben dabei ein ganz breites Grinsen im Gesicht. So auch am Winterfest, an dem sie im Galopp zwei Pflichtübungen zeigen durften. Wir sind froh unseren quirligen Haufen zu haben.

News

23.2.2020

Termine 2020 sind eingetragen. 

Info Volti-Tag 2020.

Trainingsdomizil ist aktuell.

22.2.2020

Seit 2017 können wir erstmals wieder neuen Voltigierern einen Platz anbieten. Für einen Schnupperkurs haben wir erst mal diejenigen eingeladen, die teilweise seit Jahren auf der Warteliste stehen....Das hat uns sehr gefreut.

Und euch wohl auch, denn die Anzahl der Kursplätze sind ruckizucki voll gewesen.

Nächsten Samstag starten wir den Schnuppikurs! 

22.2.2020

Homepage wird überarbeitet. Ein paar Seiten sind bereits in Arbeit. Bei den Trainern gibt es schon bisschen was Neues zu entdecken.