Eva

geb. 1994

Voltigierer seit 2005

Trainer seit 2008

DVA III, DLA IV

Trainer beim Team 2

 

Seit 2017 unsere 1. Vorsitzende.

War einige Jahre als gewählte Schriftführerin der Abteilung Voltigieren bei Versammlungen für die Protokolle zuständig.

Schneidet Musik für Volti-Tage.

Hat soziale Arbeit studiert und engagiert sich nun auch hauptberuflich um ihre Mitmenschen.

 

War bei Volti-Tagen schon mal:

ein Bademeister, ein Schornsteinfeger.

 

Was mich als Trainer freut:

Zusammenhalt in der Gruppe und mit dem Pferd.

Sichtbar wachsendes Selbstbewußtsein eines Voltis.

 

Was mich als Trainer ärgert:

Etwas 1000 mal sagen müssen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

News

23.2.2020

Termine 2020 sind eingetragen. 

Info Volti-Tag 2020.

Trainingsdomizil ist aktuell.

22.2.2020

Seit 2017 können wir erstmals wieder neuen Voltigierern einen Platz anbieten. Für einen Schnupperkurs haben wir erst mal diejenigen eingeladen, die teilweise seit Jahren auf der Warteliste stehen....Das hat uns sehr gefreut.

Und euch wohl auch, denn die Anzahl der Kursplätze sind ruckizucki voll gewesen.

Nächsten Samstag starten wir den Schnuppikurs! 

22.2.2020

Homepage wird überarbeitet. Ein paar Seiten sind bereits in Arbeit. Bei den Trainern gibt es schon bisschen was Neues zu entdecken.