Team Willi wird Team Prada

 

 

Ab dem nächsten Samstag dem 1.2.2014 geht es für alle Voltis wieder auf die Pferde. Dieser Start in die Pferdetrainingssaison geht mit einigen Änderungen los. Durch den Wechsel der Trainingszeit in Frauenholz von Team Camaro und Team Tenti von Samstagvormittag auf Freitagabend wurde die Zeit zu knapp, um auch Team Willi weiterhin am Freitag auf Tenti trainieren zu lassen. Daher trainiert Team Willi zur gewohnten Zeit am Samstagvormittag nun in alter Heimstätte in Unterrain. Dort haben wir in der Hallenzeit von 9 bis 11 Uhr noch einen Zirkel frei. Aber das Beste kommt erst: Team Willi, die ja schon lange nicht mehr auf Pferd Willi trainieren sondern zwischenzeitlich auf Camaro und bis dato auf Tenti, bekommt ein eigenes Gruppenpferd. Und das auch noch in der passenden Größe. Die kleine Rappstute Prada hat mit Magdi an der Longe das Kleine 1 x 1 als Voltipferd gelernt und wir halten sie nun bereit für den Einsatz im Trainingsalltag.

Team Willi wird zum Team Prada.

Wir freuen uns sehr und sind gespannt wie sich unser Mädchen in nächster Zeit machen wird.

 

Die Halle in Unterrain wird auf jeden Fall zwischen 9-11 Uhr wieder vor Voltis wuseln, wenn Team Joerrys, Team Prada und die Equipe La Coeur gleichzeitig trainieren.

Wann welches Team am Pferd ist findet ihr unter Termine.

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!