Fasching in Unterrain

Kölle ? Düsseldorf ? Meenz ? Ach, bleibt doch zu Hause oder kommt nach Unterrain. Dort wird Fasching gefeiert!

Kinder, was für ein Training!

Marienkäfer, Super-Hero, Indianer, Rock-Star, Bären, Affen, Chinesen, Pippi, Wiese, Steinzeitmenschen, bunte Pferde und vieles mehr gab es am Samstag im Breitensportgruppentraining zu bestaunen.

 

Team Joerrys, Team Prada und die Equipe La Coeur feierten zusammen Fasching. Sackhüpfen, ein Tastspiel, ein Schubkarrenrennen zum Aufwärmen. Auf dem Pferd sich mit verbundenen Augen gegenseitig erraten, Mohrenkopfessen im Trab, sich selbst und andere mit Lippenstift schminken auch alles im Trab und Putzsachenratespiel auf dem Pferd.

Viel wurde gelacht, fotographiert und gegessen.

Hatten wir Trainer noch Bedenken, ob unsere Vierbeiner die ungewohnte Aufregung, Kostüme und Gekicher ertragen würden, war es am Ende mal wieder nur unser alter Hase La Coeur, der sich vor sackhüpfenden Kindern fürchten musste. Ansonsten ließ ihn diese Trainingseinheit kalt. Nur den Lippenstift fand er doof. Prada meisterte ihre erste Faschingsparty als Vorzeigepferdchen und um Joerrys aus der Fassung zu bringen braucht es definitiv mehr als einen  Haufen verkleideter, lustiger Voltis.

 

Wir hatten eine Menge Spaß und sind ein bisschen traurig, dass nicht jeden Samstag Fasching ist. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!