Neue Turnieranzüge für Team Camaro

Da unsere „alten“ Anzüge schon länger nicht mehr ganz dem Trend entsprachen haben wir uns im letzten Jahr entschieden diese mit ein paar Glitzersteinchen und goldenen Schläppchen aufzuhübschen. Eine Saison waren wir damit dann auch recht glücklich, dennoch ließ uns der Gedanke bzw. der Wunsch nach neuen Turniertrikots nicht los!

Anfang dieses Jahres kam dann endlich Bewegung in das Ganze…! Wir wühlten durch Schnitt – und Stoffmuster, überlegten ob man einen komplett eigenen Entwurf schneidern lassen oder doch ein fertiges Trikot bestellen soll. Mit Glitzer oder ohne? Hautfarben ja aber wie viel? Bleiben wir bei Türkis oder sollen wir doch einmal eine andere Farbe nehmen. Fragen über Fragen und erstaunlicherweise sind wir uns dann doch recht schnell einig geworden. Also nahmen wir Kontakt mit der lieben Ingrid Erhardt (Sie hatte bereits die Doppelanzüge von Krissi und Sophie aufgehübscht) und baten Sie um Unterstützung bei den Entwürfen. Schnell entschieden wir uns für unseren Favoriten und die Arbeit konnte für Sie beginnen. Der Wunsch unsere neuen Trikots bis zur Oberbayerischen fertig zu haben war riesig und so schuftete Ingrid meeeeeeeega fleißig quasi Tag und Nacht und schaffte es doch tatsächlich innerhalb kürzester Zeit die Anzüge fertig zu bringen. Uns ist dann recht spät noch eingefallen, dass wir ja auch noch Nummern brauchen und auch die zauberte Ingrid noch in letzter Minute her. Das Turnier konnte kommen.

Und so standen wir also alle am 04. Juli mit einem breiten Grinsen auf dem Turnier in Vaterstetten und bestaunten unseren glitzernden, spitzigen, hautfarbenen, sportlich/eleganten, traumhaften, super tollen, neuen Turnieranzug JJuuuuhuuuuuu!!! Erfreulicherweise turnten wir dann auch gleich mal dem Anzug entsprechend unsere Kür…wir hatten echt Spaß!

Ein riiiiiiiiiiieeeeeeeßen DANKESCHÖN geht an Ingrid Erhardt die wirklich tolle Arbeit geleistet hat! Danke liebe Ingrid für diese tollen Turniertrikots!

Außerdem wollen wir uns herzlich bei der Sparkasse Rosenheim / Bad Aibling, Eder Gmbh, KFZ Josef Bauer und dem Hauptverein des SVO´s bedanken für die großzügige Unterstützung. Vielen Dank auch an die Reiter am Murnauer Stall, die uns sooooo viel von Ihrer Ausrüstung zum Putzen gegeben haben und mit einer Spende belohnt haben.

Wir freuen uns wirklich sehr über die neuen Trikots und sind gespannt was wir damit alles erleben werden!

Die „alten“ Trikots werden wir natürlich behalten und weiterhin als Pflichttrikots nutzen. Gerne dürfen Sie auch von unseren Breitensportkindern für das ein oder andere Turnier geliehen werden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!