Bildergalerie

"Fotografieren bedeutet, das Leben auf frischer Tat zu greifen"

                                                                                          - Henri Cartier-Bresson

In unserer Bildergalerie wollen wir euch einen kleinen Einblick in unser Leben geben: Turniere, Lehrgänge, Feste und Gemeinschaft!

Die vollständigen Bildergalerien sind für Mitglieder weiterhin über den Picasa-Weblink zugänglich und zeigen euch noch mehr von unserem Erlebten :)

Alle Bilder stehen unter Urheberrecht!

Viel Spaß beim Stöbern :)

2018

2017

2016

2015

2014

2013




Sommerfest

Breitensporttag Rosenheim

Turnhallentraining

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!