Am 01.07.18 genoss das Team 3 einen sonnigen Voltitag in Trostberg.

Damit Willi nicht ganz allein im Hänger stehen musste, packten wir kurzerhand auch Prada mit ein, um sie nochmal ein bisschen Turnierluft schnuppern zu lassen.
Als Highlight des Tages kamen zum ersten Mal die neuen Turnieranzüge zum Einsatz.

Kaum zu sagen, wer mehr strahlte: die Voltis oder die Anzüge :) aber seht selbst...

News

24.5.2020

Wir arbeiten daran die Handlungsrichtlinien der FN für Ausübung Voltigiersport umzusetzen. 

Der erste Probelauf ist erfolgreich absolviert. Jetzt gilt es die Ideen umzusetzen und vorzubereiten.

 

3.3.2020

Nach weniger guten Monaten in 2019 läuft's jetzt wieder!

Nochmal vierbeinige Verstärkung! Topspieler auf der Ersatzbank! :-)

Welcome Coco Chanel!

1.3.2020

ENDLICH! In echt ist er schon da seit Dezember aber jetzt auch auf der Homepage...

everybody's darling Dori.

29.2.2020

Unser Schnupperkurs ist gestartet. Heute haben 12 Mädels zwischen 6 und 11 Jahren unsere Voltigierheimat und die Pferde La Coeur und Coco kennengelernt. Nächsten Samstags gehts aufs Holzpferd und dann wollen wir die ersten Übungen auf Prada wagen.

Wir freuen uns!

23.2.2020

Termine 2020 sind eingetragen. 

Info Volti-Tag 2020.

Trainingsdomizil ist aktuell.