Turnhallentraining für unseren WBO-Tag

Für den Turnwettbewerb am kommenden WBO-Tag am 30.3. haben wir ein Sonderturnhallentraining eingelegt. Am Sonntagnachmittag haben 23 Voltis aus unseren Breitensportteams die Schulturnhalle mit Leben gefüllt.

Standwaagen, Rollen, Pferdchensprung, Schrittsprung, Schlusspose....der WBO Tag kann kommen. Wir sind vorbereitet.

Wir hatten eine Menge Spaß! Vielen Dank an alle Eltern, die dieses Sondertraining ermöglicht haben und auch nach dem offiziellen Ende noch so geduldig gewartet haben.

News

23.2.2020

Termine 2020 sind eingetragen. 

Info Volti-Tag 2020.

Trainingsdomizil ist aktuell.

22.2.2020

Seit 2017 können wir erstmals wieder neuen Voltigierern einen Platz anbieten. Für einen Schnupperkurs haben wir erst mal diejenigen eingeladen, die teilweise seit Jahren auf der Warteliste stehen....Das hat uns sehr gefreut.

Und euch wohl auch, denn die Anzahl der Kursplätze sind ruckizucki voll gewesen.

Nächsten Samstag starten wir den Schnuppikurs! 

22.2.2020

Homepage wird überarbeitet. Ein paar Seiten sind bereits in Arbeit. Bei den Trainern gibt es schon bisschen was Neues zu entdecken.