Coco Chanel

 

 

 

Geburtsjahr:           2004                   

Reitlehrpferd seit 2019 und

Voltigierpferd seit:  2020

 

Longenführer:         Sophia


Gruppe:       Team 4, alle 14 Tage

 

Stockmass:     1,52 m 

 

                                                                                  

Coco ist ein fuchsfarbener Mädchentraum. Sie wohnt seit einigen Jahren auf der Reitanlage Mayer, gehört Fabi und wird von ihr uns ihrer Mutter liebevoll und mit vollem Einsatz umsorgt.

Coco ist ein vielseitig ausgebildetes Freizeitpferd:  Dressur, Springen, Gelände, Lektionen der Working Equitation, Reiten mit Halsring, Bodenarbeit und Voltigieren gehören zu ihrem Repertoire welches sie unaufgeregt präsentiert. 

Coco ist sowohl für vierbeinige Artgenossen als auch für kleine und große Zweibeiner ein stets freundlicher Begleiter. 

 

Coco unterstützt Prada in Sachen Reitlehrpferd und seit kurzem dürfen wir sie auch als Aushilfsvoltipferd einsetzen.

Die Kinder vom Schnupperkurs waren schon ganz verliebt und wir freuen uns auf die Zeit mit der kleinen Fuchstute!

 

Danke und toll, dass Coco zu unserer Truppe gehört!

 

 

 

 

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!