2020

Training der Voltigierer

Genaue Zeiten und ob ihr euer Pferd bereits wieder selbst voltifein macht und ob ihr auch schon wieder in der Stallarbeit eingebunden seid, erfahrt ihr direkt von euren Trainern.

bis Mitte Oktober (dann steht Moni nach Beendigung ihrer Fachwirtausbildung wieder voll zur Verfügung und auch alle Pferde sollten nach der Sommerpause wieder voll einsatzbereit sein)

Team 1 : Pferdetraining am Dienstag (Prada) - Bocktraining am Samstag

Team 2 : Pferdetraining am Samstag (Prada)

Team 3 : Pferdetraining am Samstag (Willi / Coco)

Team 4 : Pferdetraining am Samstag (Shoggi)

 

ab Mitte Oktober 

Team 1 : Pferdetraining am Dienstag (Prada / Dori) -

                Bocktraining / Pferdetraining am Samstag

Team 2 : Pferdetraining am Dienstag (Prada / Dori)

                Bocktraining am Samstag - voraussichtlich in Berg im SVO Gymnastikraum

Team 3 : Pferdetraining am Samstag (Prada)

Team 4 : Pferdetraining am Samstag (Shoggi)

 

für alle Mitglieder - Voltigierer, Reiter, passive Mitglieder

!!! warten auf die Eintragung beim Amtsgericht !!!

Volti-Tage für unsere Voltigierer in den Teams 2, 3 und 4

... leider nicht in diesem außergewöhnlichem Jahr ...

Turniere für unsere Voltigierer im Team 1, LK A

 

...leider nicht in diesem außergewöhnlichem Jahr ...

Termine für die Longenführer

Longierlehrgang bei Verena...angepeilt für Ende des Jahres

Turniere für unsere Reiter

 Ein Turnier, ein Turnier....es ist uns geglückt einen Startplatz für eine L-Dressur für Fabi mit Prada zu reservieren. Mitte Oktober in Moosach. Kaum zu glauben!

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!