Volti-Tag am 14. Oktober 2017 in Unterrain bei Ostermünchen

Dieses Jahr mit dem Motto:

 

"Voltigierer Groß und Klein - Superhelden sollt ihr sein!"

 

Wir hoffen, dass für alle Zwei -und Vierbeiner ein passender Wettbewerb dabei ist.

Alle genauen Infos könnt ihr der Einladung und der Ausschreibung entnehmen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Nennungen und auf einen tollen, verletzungsfreien Tag mit Gänsehautmomenten und einem herzlichen Miteinander!

Zeiteinteilung Volti-Tag am 14.10.17 SV
Adobe Acrobat Dokument 412.1 KB
Einladung Voltitag 17 Ostermünchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 483.3 KB
Ausschreibung Volti-Tag SV Ostermuenchen
Adobe Acrobat Dokument 368.4 KB
Nennungsformular Volti-Tag beim SV Oster
Microsoft Word Dokument 20.5 KB

Auch für 2017 planen wir einen Volti-Tag und wir freuen uns über viele Zuschauer und besonders auf die Teilnehmer!

save the date: 14.10.2017

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!