Team 4

Pferd: Shogun

 

Longenführerin: Alina

 

Trainer: Eli, Miri, Lotte, Vroni

Team 4 besteht aus unseren Jüngsten. Dieses Team war von der Umsturkturierung Anfang 2018 am wenigsten betroffen, sie konnten weitestgehend in der gewohnten Konstellation bleiben. Sie trainieren auf Shogun und haben mit ihm ein absolutes Verlasspferd an ihrer Seite den nichts aus der Ruhe bringen kann. Und auch das Größenverhältnis passt einfach super. Shogun ist eine Galoppiermaschine, ist einmal der Motor an, ist er nicht mehr zu bremsen. Aber mit seinen Kids ist er ganz vorsichtig, so dürfen auch unsere Jüngsten bereits im Galopp turnen und haben dabei ein ganz breites Grinsen im Gesicht. So auch am Winterfest, an dem sie im Galopp zwei Pflichtübungen zeigen durften. Wir sind froh unseren quirligen Haufen zu haben.

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!