Alina

geb. 1995

SVO-Voltigierer seit 2015, hat aber in jüngeren Jahren in einem benachbarten Verein voltigiert und auch geturnt

 

Reitlehrerin seit 2019 und

Voltigiertrainer seit 2016

 

Trainer beim Team 4                  DRA IV, LA 5, VA 4       

Longenführerin und Besitzerin von Shogun und Willi

 

Hängerfahrer für Fahrten zum Turnier, zum Volti-tag und auch schon mal zur Klinik.

 

Hilfsbereitschaft hat einen Namen: Alina!

Selbst nach 800 km Autofahrt ist sie dabei wenn Nachts um 2 Uhr noch ein Eisen wieder aufgenagelt gehört. 

 

Als Erzieherin, Besitzerin von Shogun und Willi und als Reiter seit Kindertagen ist sie ein fester, unverzichtbarer Teil unserer Trainerherde

- sowohl als Reitlehrer als auch als Voltigiertrainer.

Alina war bei der Suche nach einem Voltipferd gefühlt immer dabei und ihr Pferdesachverstand und ihre klare Meinung werden hoch geschätzt.

Zwischenzeitlich ist sie auch die erste Ansprechpartnerin geworden wenn es um Verletzungen beim Pferd geht. Offene Wunden zu behandeln macht sie mit Kompetenz und mit viel Freude. Extra einen Wundversorgungskurs hat sie absolviert.

 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!