Krissi

geb. 1989

Voltigierer seit 1996

Trainer seit 2012

DVA III, DLA III

Trainer beim Team 1

 

Schreibt Infobriefe an die Mitglieder.

Von 2013 bis 2017 gewählte 1. Vorsitzende der Abteilung Voltigieren. Seit 2017 Mama.

Schreibt Berichte für die Homepage.

Frisiert Turniervoltigierer.

Fotographiert.

Lebt für den Sportt!

Schaut sonst nicht so streng ;-).

 

War bei Volti-Tagen schon mal:

ein in rosa gekleidter Zirkusdirektor.

 

Was mich als Trainer freut:

Ich finde es toll zu beobachten wie die Mädls immer selbstständiger werden, immer mehr Ehrgeiz und Mut entwickeln.

 

 

Was ich als Trainer gar nicht leiden kann:

Ungestreckte Zehen und motzende Voltigierer. Trainingsstunden mit nur drei Voltigierer

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!