Maria

geb. 1990

Voltigierer von 2002 bis 2007

Trainer seit 2007

seit 2020 im Team 4

DVA IV, DLA III

Inhaber Hängerführerschein

 

Nach einer mehrjährigen Familienzeit ist Maria seit Herbst 2020 wieder voll dabei. Und sie hat Verstärkung mitgebracht: Ihre zwei Mädels sind jetzt unsere jüngsten Voltigierer.

 

Ihr Herz schlägt am lautesten für die Jüngsten.

War einige Jahre als gewählte Schriftführerin der Abteilung Voltigieren bei Versammlungen für die Protokolle zuständig.

Was  mich als Trainer freut:

Wenn Kinder eigene Ideen mit ins Training einbringen und umsetzen.

 

Was mich als Trainer nicht freut:

Wenn Kinder sich nichts zutrauen und kein Selbstbewusstsein haben.

Ihr schafft das!!!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!