Queenie

 

 

 

 Geburtsjahr:           2017              

 

Voltigierpferd:         seit 2022

 

Longenführer:         Sophia


Gruppe:                   Team 4 im Wechsel mit Coco

 

Stockmass:              wie Prada - eher rund statt hoch

 

                                                                                  

Queenie hatte am Faschingssamstag 2022 ihren ersten Einsatz bei Team 4.

Harte Nummer! Allerdings nur für Longenführerin und Besitzerin, die noch in Sorge waren, wie Queenie kleine Tiger, Clowns und Piraten wohl finden wird.

Queenie benahm sich wie ein Vollprofivoltipferd und ein Haufen Kinder - auch verkleidet - waren ihr ganz egal. Ist doch toll! Alle lieben sie jetzt schon!

 

Wir freuen uns mit Queenie und Sophia an der Longe und Sabine als Besitzerin so ein liebes Team als Verstärkung in unserer Voltifamilie begrüßen zu dürfen.

 

Team 4 voltigiert nun abwechselnd auf Coco und Quennie.

Viel Spaß euch!

News

Zeiteinteilung Voltitag 21.05.2023
Zeiteinteilung Voltitag Ostermünchen - S
Adobe Acrobat Dokument 312.2 KB

Save the date!!!

Am 21.05.2023 findet wieder unser Volti-Tag statt. Die Ausschreibung ist auch schon online, schaut gerne rein!

Wir freuen uns auf euch!

Team 1 hat die Turniersaison 2023 eröffnet und wir sind sprachlos nach Hause gefahren...

1. Platz, 1. Abteilung mit einer Wertnote von 5,497...

Ein lachendes und ein weinendes Auge... mega Saisonstart...aber 0,003 an der 2. Aufstiegsnote vorbei. Aber wir waren trotzdem mega happy und freuen uns auf die Saison 2023!